#SL 02: Grey Hair Day in Second Life


DoraQuar_grau_B Endlich graue Haare… auch in Second Life!

Das war eine schwere Geburt, und nachdem ich kurzzeitig verzweifelte, weil ich plötzlich mit Glatze rumstand, hab ich durch viel Trial and Error doch noch meine favorisierte Frisur zustande bekommen. Es ist eigentlich ganz einfach (haha): Einfach das in der Erstausstattung mitglelieferte Primhaar ausziehen und neues Texturhaar über die Funktionen bei „Aussehen“ dranbasteln…

Geholfen hat mir dabei der Deutsche Mentoren Blog – im Sepziellen der dortige Artikel „Kleidung in SL – Teil 7: Haare“. Danke, dass es Menschen gibt, die sich der Neulinge annehmen! Wenn ich groß bin, werd ich auch Mentorin

Jetzt kann ich mich morgen beim nächsten Schulungstermin blicken lassen und freue mich auf die vielen „Ahs!“ und „Ohs!“ der Herren (und der einen Dame). An das Thema Kleidung hab ich mich noch nicht rangetraut, will ja morgen nicht ausversehen nackig da stehn…

😉

Ein Gedanke zu “#SL 02: Grey Hair Day in Second Life

Schreibe einen Kommentar

