#SL 04: Mein erster Film in Second Life…


Dies ist nur ein ganz kleiner unbedeutender Film – ein Stummfilm zudem -, in dem Ihr einen Outfitwechsel zu sehen bekommt.

Nachdem ich diesen ersten Autodidaktik-Test bestanden habe (musste mir ja überhaupt erst einmal die Software zum Screen-Videomitschnitt besorgen), kann ich Euch demnächst interessantere Reportagen (mit mehr Ton!) zeigen, hoffe ich.

Von der Filmqualität, die Ellen Trude [SL: Jule Tenenbaum] vorweisen kann, bin ich noch ein bisschen entfernt. Ihre Reportagen über ihre Wiederentdeckung von Second Life sind mein großes Vorbild!

Gute Nacht!

3 Gedanken zu “#SL 04: Mein erster Film in Second Life…

  1. Herzlichen Glückwunsch zum super bestandenen Test! Weiter so – und ein ganz großes Danke für die lobenden Worte. Ich fühle mich wirklich geehrt.
    Gruß Ellen

  2. Hi Dora!
    Über Twitter bin ich hierher gelangt🙂 Toll, dass Du auch Filme/Machinima machst! Ich habe mich da noch nicht dran getraut. Was für eine Software verwendest Du denn dafür?
    Liebe Grüße,
    Simone

Schreibe einen Kommentar

