SL #07: Ich bin die Wiesnprinzessin | SL-Oktoberfest


Dora Quar schenkt sich ein Herz auf dem SL-Oktoberfest

Dora Quar schenkt sich ein Herz auf dem SL-Oktoberfest

In dieser Woche bin ich immer mal wieder in Echt-München zu finden – auf dem Oktoberfest (eine Veranstaltung, die ich in Real Life wahrscheinlich mein ganzes reales Leben lang meiden werde…😉 ).

Wer Lust hat, mal vorbeizuschauen, findet hier das Programm, das noch bis zum großen Finale am 4. Oktober läuft.

Im vergangenen Jahr gabs die virtuelle Wiesn auch schon einmal – mit 30.000 Besuchern. Ich bin gespannt, was die Veranstalter dieses Jahr für Zahlen zu vermelden haben…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s