SL #07: Ich bin die Wiesnprinzessin | SL-Oktoberfest


Dora Quar schenkt sich ein Herz auf dem SL-Oktoberfest

Dora Quar schenkt sich ein Herz auf dem SL-Oktoberfest

In dieser Woche bin ich immer mal wieder in Echt-München zu finden – auf dem Oktoberfest (eine Veranstaltung, die ich in Real Life wahrscheinlich mein ganzes reales Leben lang meiden werde…😉 ).

Wer Lust hat, mal vorbeizuschauen, findet hier das Programm, das noch bis zum großen Finale am 4. Oktober läuft.

Im vergangenen Jahr gabs die virtuelle Wiesn auch schon einmal – mit 30.000 Besuchern. Ich bin gespannt, was die Veranstalter dieses Jahr für Zahlen zu vermelden haben…

Schreibe einen Kommentar

