Peer Review: L3T Lehrbuch sucht Gutachter/innen… Melde mich freiwillig!


[tweetmeme source=”diegoerelebt” only_single=false]
Ich hab mich gerade als Gutachterin für das Peer Reviewing des interdisziplinäre Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien (L3T) angemeldet. Leider hatte ich es zeitlich nicht einrichten können, selbst als Autorin mitzuwirken. Nun stelle ich eben meine Fähigkeiten zur Verfügung, die mich als Germanistin und DistancE-Learning-Erfahrene für die Gutachter-Rolle qualifizieren…

Das Lehrbuch wird voraussichtlich im Frühjahr 2011 erscheinen und Themen rund um mögliche Einsatzgebiete von neuen Technologien aufbereiten, die in bisherigen Lehrbüchern (noch) fehlen.

Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Hier übrigens der wirklich ganz reizende Aufruf, der auch auf der L3T-Website steht, zusammen mit einem Download-PDF mit den Begutachtungsrichtlinien:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s