Wachgeküsst…


DORA-GOLD-1_001Letzte Woche habe ich Second Life wieder entdeckt und Dora Quar wachgeküsst. Und weil sie noch verdammt viele Linden Dollar auf ihrem Konto hatte, sind wir zusammen erstmal shoppen gegangen – und zwar bei ZAARA (SLURL).

DORA-GOLD-5_001Das richtige Outfit, um im CATsCLUB MUSIKCIRCUS (SLURL) der guten alten Cat Boucher vorbeizuschauen, mit der ich/Dora vor ein paar Jahren Tür an Tür im 3D-Hamburg in Second Life gewohnt hatte…

DORA-GOLD-4_001Der Zufall wollte es, dass es im Zirkus Live-Musik gab. Also blieb ich auf einen Tanz.

DORA-tanzt-1_001

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s