Herbstwind…


Zeit für einen Herbstspaziergang, in „echt“ und auch virtuell. Nur wo? In letzter Zeit habe ich in verschiedenen Blogartikeln (z.B. hier bei Zee) wunderbar herbstliche Bilder von Small Town Green (SLURL) zu sehen bekommen – davon wollte ich mich selbst überzeugen: Liebevoll gestaltete Alleen und weitere anheimelnde Details an Ufern, Gebäuden, Brücken, Zäunen, Tieren sind wirklich einen Spaziergang wert!

Autumn-at-Small-Town-1

Wie Ihr seht, habe ich mir einen windigen Tag ausgesucht – zugegeben, mein Haar habe ich schon zerzaust gekauft, und zwar auf dem diesjährigen Designers United Event, das noch bis zum 4. Oktober eine ganz feine Auswahl an surrealistisch anmutenden Designerstücken (Kleidung, Accessoires, Posen, Möbel…) zu kleinen Preisen bereit hält.

Herbst-2_001

HErbst-4_001

Credits:

Location: Small Town Green (SLURL)
Skin: -Glam Affair- Leah Tan – 01 BL HB
Eyes: pc eyes by LL – poison ivy – medium
Hair: [INK] Hair___SURREALISM for DU5 ::BrownGRD
Glasses: !! NE! Monocle* (old stuff in my inventory)
Earrings: {ZAARA} ZC : leaf bunched
Necklace{ZAARA} ZC : Parnini Necklace *amber* (chest)
Jacket: {ZAARA} ZC : Inka jacket
Shirt{ZAARA} ZC : 3 Isis shirt *pitch*
Trousers: FAV FADED JEANS (old stuff in my inventory)

***

Ein paar weitere herbstliche Plätze, die mit Sicherheit einen Teleport wert sind, sowie herbstliche Accessoires für Euer eigenes virtuelles Zuhause findet Ihr in diesen Blog Posts beschrieben:

***

* Follow my blog with Bloglovin *

Ein Gedanke zu “Herbstwind…

Schreibe einen Kommentar

