Mixed Reality No. 2


I.

Beach-00

II.

Beach-02

III.

Sonntag-am-Meer-Dora-Quar-10-2013

IV.

Beach-03

***

Meinen Avatar in Second Life als Barbie-Puppe benutzen, um den x. SL Fashion Blog mit Bildern zu füllen, die der realen Modewelt erschreckend ähnlich sehen – das kann es wirklich nicht sein! Das können andere weitaus besser, zum Beispiel die von mir wirklich für ihren Stil bewunderten Strawberry Singh, Caitlin TobiasEve Kazan, Evangelical Resident und natürlich Zee, Vor ein paar Tagen hat übrigens die Avi Bloggerin Elle mir mit ihrer Kritik an der mit Mesh getunten virtuellen Welt aus dem Herzen gesprochen: „I feel like Mesh has made SL too “real” – the whimsical, fantasy element is gone.  Most of the releases I see for clothing (except shoes) are something I could buy at Ann Taylor or The Gap in RL. Of course this is fine, but I am not coming into SL to live the life I have in RL.“

Ich bin zurzeit auf der Suche nach etwas „Eigenem“… Die künstlerische Verbindung von Bildern(Grafik und Text hat mich schon immer fasziniert. Und die Vermischung der Realitäten ist etwas, was mich in unterschiedelichen Kontexten auch schon lange begleitet. Und so entsteht nach und nach ein Konzept… Zurzeit nenne ich es Mixed Reality. Und nutze Second Life, um Motive rund um meine Lyrik zu komponieren – so bereits HIER und HIER geschehen. Mal schaun, wohin die Reise geht…😉

***

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s