Just me #02


Dora-Quar-Minimum-1

***

Ich experimentiere seit Tagen mit dem pixl-o-matic und schaue, was aus meinen unbearbeiteten Screenshots aus Second Life wird, wenn ich sie durch einen Online Photo Editor ziehe. Zunächst einmal sehen sie nicht mehr nach Second Life aus.😉 Doch darauf kommt es mir auch gar nicht an. Mir geht es um den Ausdruck, die Stimmung, das Gefühl, das ein Motiv bei mir auslöst, wenn ich es betrachte. Hier seht Ihr eine Serie von Portraits meines aktuellen Lieblingsavatars – die ich hier in der unbearbeiteten Fassung bereits gebloggt hatte…

***

Dora-Quar-just-me-001

Dora-Quar-just-me-004

Dora-Quar-just-me-003

Dora-Quar-just-mee-002

***

Schreibe einen Kommentar

