Ein Herz für Blogs – Aktion am 21. April 2009


Über die guten alten Blogpiloten wurde ich gerade auf diese sympathische und verbindende Aktion aufmerksam: Mit „Ein Herz für Blogs“ lädt Blogger Kai Müller auf seinem Blogzine StyleSpion.de ein, … am kommenden Dienstag – 21. April 2009 – mit einer Lieblings-Blog-Liste in einem eigenen Blog-Artikel … für wieder mal mehr Vernetzung untereinander zu sorgen:


Mit dem Aktionstag am kommenden Dienstag “Ein Herz für Blogs” will er daran erinnern, was das Bloggen einst so besonders und einzigartig und eben nicht medien-mainstreamig gemacht hat. Er bemängelt, dass das Miteinander, der Dialog das sich gegenseitig Blogrollen abgenommen hat. Als gehet hin uns spendet Liebe für Blogs. Die Aufgabe: Am kommenden Dienstag einen Blogpost mit “Ein Herz für Blogs” anlegen und eure Lieblingsblogs aus der deutschen Blogosphäre darin aufführen.

Ich bin gern dabei: Seid gespannt, nach welchen Blog-Perlen ich für Euch tauchen werde…!

P.S.: Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an den #Followfriday auf Twitter. Wär doch auch was: ein Blogrolltuesday…😉

17 Gedanken zu “Ein Herz für Blogs – Aktion am 21. April 2009

  1. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s